Hi, ich bin Talina Lux.
Ich bin Fotografin.
Im Sommer 2017 habe ich meine Lehre zur Fotografin erfolgreich abgeschlossen.
Meinen Sir Henry holte ich im Frühjahr 2017 zu mir und er begleitet mich bis heute bei meiner Arbeit, bei der er nicht nur ein begehrter Studiohund ist, sondern auch ein gefragtes Fotomodel.
Ich beschäftige mich seit langem mit dem Thema Mensch-Hund und seit ich Henry habe, weiß ich, dass eine gute Beziehung nur durch Teamwork funktionieren kann, was besonders auch in der Fotografie mit Hunden deutlich wird. 
Seid ihr bereits ein gutes Team oder möchtest du die Bindung zu deinem Hund noch stärken? Ein Fotoshooting bietet eine hervorragende Möglichkeit durch Spiel und Spaß im Freien gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.
Interesse? 
Dann melde Dich einfach bei mir und wir finden das passende Shooting für Dich und Deinen Vierbeiner!
Submit
Danke für Deine Nachricht! Ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden!
Back to Top