HENRY
"Wie wenig aufregend das Leben doch ohne Hund ist... Meine Schnüffelnase ist voller Tatendrang und lässt nichts unerforscht. Mit jugendlichem Leichtsinn wird es nie langweilig und wenn gerade doch mal nichts los ist, lässt sich Henry liebend gerne unter den Achseln kraulen - egal von wem, hauptsache es tut jemand."
BLUE
"Wenn der "Blaubärmuffin" nicht gerade unter der Bettdecke kuschelt, ist sie sehr hilfreich beim Umgraben des Gartens. Das kleine Blauauge lebt in ihrer "Kleinmädchenwelt", in der es völlig normal ist, jedem den sie mag, viele Küsschen zu geben."
RAMBO
"Rambo ist genauso ein Tollpatsch wie ich selbst. Wenn er nicht gerade einem Ball hinterherjagt, bin ich damit beschäftigt, ihn mit Schmuseeinheiten zu verwöhnen."
EMMA
Einfühlsam, duldsam, aber mit einer natürlichen Autorität ausgestattet ist "das M" die perfekte Rudelführerin. Als Schulhund, Hundemama und Kuscheltier - alles was Emma anfasst wird großartig.
DALA
"Wenn meiner Dali gerade niemand den Bauch krault, beschäftigt sie sich liebend gerne damit Toilettenpapier abzurollen und im Haus zu verteilen."
TEKY
"Wenn ich Teky als Mensch beschreiben müsste, wäre er ein kleiner Junge mit Brille und Zahnspange, der nur Unsinn im Kopf hat."
ARIELLE
"Obwohl Jelly unglaublich verfressen ist würde sie mit ihrem besten Freund Kater Mikesch fast alles teilen. Eine soziale Ader ist ja auch Voraussetzung wenn man als Schulhund tätig ist."
LUNA
Kuscheln!!! Am besten 26 Stunden am Tag! Vorsichtig und einfühlsam mit kleinen Kindern und behinderten Menschen, ist Lulu komplett durchgeknallt und verspielt mit allen anderen. Die kleine Karamellschnauze wird mal eine tolle Hundemama.
Back to Top